Sketchblog
  Startseite
    Sketches
    Charakter-Design
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

    maksketch
    - mehr Freunde

   Nightmaker`s Art
   MakSketch Blog
   LuX's Blog

http://myblog.de/nightmaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





speedpaint

wow das war ein absoluter speedpaint XD ich glaub ich hab noch nie so schnell ein farbiges bild fertig gekriegt hab ca ne std oder so gebraucht .. habs ja nur gemacht weil ich ne technik unbedingt ausprobieren wollte und so siehts auch aus aber die technik is echt geil werd ich jetzt mal richtig üben.. hier hab ich mir ja nicht viel mühe geben.. aber hey ihr oberteil find ich ober geil xD von den farben her *luv*

werd ich bald wieder machen wenn ich ne zeitlücke finde xDD

apropo cool endlich kommt mal farbe hier rein xD werd ich jetzt mal öfter machen .. 


10.6.08 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung